Über uns

Über uns

Über uns

Über uns

Über uns

Über uns

Über uns

Uber Uns

Über Uns

In unserer talentierten und engagierten Familie bei musicalpeople vereinen sich leidenschaftliche und kreative Köpfe mit geballter Expertise, um unvergessliche musikalische Erlebnisse zu schaffen. Jedes Mitglied unseres Teams, von den Organisatoren bis hin zu den Technikern und Künstlern, trägt mit Hingabe und Präzision zum reibungslosen Ablauf jeder Show bei.

Von der sorgfältigen Planung und Koordination bis zur technischen Umsetzung und Gestaltung des Bühnenbildes – jedes Detail wird mit größter Sorgfalt behandelt, um ein einzigartiges und mitreißendes Erlebnis zu erschaffen.

Philosophie

Unsere Philosophie bei musicalpeople ist geprägt von grenzenloser Leidenschaft und unerschütterlicher Power. Wir streben nach absoluter Exzellenz und lassen uns von kreativer Energie und musikalischer Hingabe antreiben.

Mit unserem Netzwerk an hochtalentierten Künstlern und hochprofessionellen Technikern setzen wir Maßstäbe in allen Bereichen. Von der Bühnentechnik über das Lichtdesign bis hin zur Programmgestaltung und der Auswahl der Sänger, Musiker oder Tänzer – jedes Detail wird mit größter Sorgfalt behandelt, um magische Momente zu schaffen.

Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere Kreativität, Innovation und einzigartige Vision auszeichnen. Mutig gehen wir neue Wege und überschreiten dabei immer wieder Grenzen, um musikalische Erlebnisse zu bieten, die tief berühren und begeistern werden.

Gemeinsam erschaffen wir eine unvergessliche Atmosphäre, in der Träume wahr werden und Emotionen in jeder Note zum Ausdruck kommen. Lass uns gemeinsam den Wow-Faktor entfesseln und Deinen Event zu einem unvergesslichen Highlight machen.

Unsere Shows stehen für

Passion Begeisterung Faszination Lebendigkeit Hingabe Wertschätzung Engagement Euphorie Freude Leidenschaftlichkeit Emotionen

Michael Schüller

Managing Director

Gründer, krea­tiver Kopf und charis­ma­tischer Chef. Mit seiner Expertise und Kreativität bringt er innovative Ideen hervor, die unsere Shows zu unvergesslichen Erlebnissen machen.

Als visionärer und engagierter Leiter führt er unser Team mit Professionalität und Leidenschaft und hat mindestens Energie für zehn.

Ansprechpartner für Buchungsanfragen, Konzeption, Veranstaltungsfragen, Programmgestaltung & alles Kreative

Sören Indrich

Managing Director

Kontaktfreudig, aufrichtig, zuverlässig und wahrer Sympathieträger. Seit dem ersten Moment teilt er unsere Leidenschaft für musicalpeople und sorgt dafür, dass dieses Feuer einen nach dem anderen ansteckt.

Er ist derjenige, der mit seinem unermüdlichen Einsatz dafür sorgt, dass alles reibungslos abläuft und unsere Ziele mit Leidenschaft und Energie erreicht werden.

Ansprechpartner für Veranstaltungen der musicalpeopleLive , Booking, Ticketservice, Kundenbetreuung

Karin Geyer

Office-
& Projektmanagerin

Sie ist die Frau im Hintergrund und die gute Seele des Teams, die mit ihrem visuellen und verbalen Talent Dinge auf den Punkt bring.

Mit ihrem Blick für das Wesentliche und die Details ist sie Ansprechpartnerin für nahezu alles, koordiniert, unterstützt und gibt alles für ihr Team – und liebt das, was sie tut.

Ansprechpartner für Künstler, Social Media, Pressetexte und visuelle Gestaltung

Gute-Laune- und Ticket-Queen aus der musicalpeople-Truppe! Bei ihr sind einfach alle in den besten Händen – egal ob es Anfragen von Ticketkäufern oder Reiseveranstaltern sind.

Christine Bruder

Ticketing
 Mobil: +49 152 297 254 66
Mail: c.bruder@musicalpeople.de

Egal, ob es mal wieder schnell ein Text für die Homepage oder eine spannende Story für die Medien sein soll – als Ex-PR-Manager bei Stage Entertainment rückt sie die musicalpeople-Konzerte textlich ins richtige Licht.

Daniela Chlouba

Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Mobil: +49 176 84 52 08 48
Mail: d.chlouba@musicalpeople.de

Andreas Brüggemann

Audioexperte
und Klangmeister

Stefan Lummert

Multitalent und
Veranstaltungsexperte

Timo Greinert

Lichtzauberer und
Atmosphärenschöpfer

Iris Steger

Photography

Du hast Fragen zu uns, unserem Programm oder Ähnlichem?

Schreib uns einfach eine Nachricht. Wir sind für Dich da und freuen uns auf Deine Nachricht.

Vielen Dank!

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.