8351

Mamma Mia meets Udo Jürgens am 26.02.24 im Stage Apollo Theater Stuttgart

Hier finden Sie Pressebilder und Pressetexte zum Download:

Das erfolgreiche Konzert-Highlight MAMMA MIA MEETS UDO JÜRGENS

Unvergessene Songs von der schwedischen Kultband ABBA und Schlagerlegende Udo Jürgens, vereint auf nur einer Bühne. Das Konzert-Highlight von musicalpeople, das für Standing Ovations und minutenlangen Applaus bekannt ist, bietet die perfekte Symbiose zweier Genres. Schließlich haben ABBA und Udo Jürgens einiges gemeinsam: Einen grandiosen Sieg beim Grand Prix de la Chanson, erfolgreiche Musicals und Songs, die auch heute noch fester Bestandteil jeder Party sind. 

Präsentiert werden die Welt-Hits von den Musicalstars Roberta Valentini, Martina Lechner und Karim Khawatmi, die zu den Erstbesetzungen der großen Musicalproduktionen gehören.

Karim Khawatmi hat eine ganz spezielle Bindung zu den Musicals “Mamma Mia“ und „Ich war noch niemals in New York“. Er war in beiden Produktionen als Erstbesetzung zu sehen. Im Musical „Mamma Mia“ spielte er gleich drei Hauptrollen im Wechsel, Sam, Bill und Harry und bei „Ich war noch niemals in New York“ verkörperte er in verschiedenen Produktionen die Rolle des Axel Staudach. 

Genießen Sie mit unseren Musicalstars und der fantastischen musicalpeople Liveband einen unvergesslichen Abend voll Leichtigkeit und guter Laune!

Weitere Pressedownloads ansehen

„Mamma Mia meets Udo Jürgens“ im Stuttgarter Apollo-Theater Ein Orkan der guten Laune weckt Erinnerungen

Ein Nachbericht der Stuttgarter Zeitung/Nachrichten vom 27.02.2024

Bassisten-Alltag im Musical-Business

Eine Vorankündigung zu "Mamma Mia meets Udo Jürgens" am 26.02.24 im Apollo Theater Stuttgart - Interview mit Bassist ALex Uhl

Musikalische Sahnehäubchen

Eine Vorankündigung im Kulturreport der StuttgarterZeitung/Stuttgarter Nachrichten im Februar 2024

„Mamma Mia meets Udo Jürgens“ Galakonzert

Eine Vorankündigung von blickpunktmusical.online vom 31.01.2024